Psychotherapie (Heilpraktikerin), Beratung, Coaching

Im therapeutischen Kontakt während der logopädischen Arbeit zeigen sich häufig auch persönliche Herausforderungen und innere Themen. Diese treten oft mit den kommunikativen Einschränkungen zusammen auf und belasten das alltägliche Leben unterschiedlich stark. Neben der logopädischen Arbeit ist es für uns allerdings oft nur schwer möglich, umfassend darauf einzugehen. Eine klassischen Therapie, Beratung oder ein Coaching sind allerdings aufgrund der sprachlichen Herausforderungen und der langen Wartezeit auf Therapieplätze oft schwierig.

Wir haben aus diesem Grund in unserer Praxis einen eigenen und geschützten Raum geschaffen, in dem diese Themen und Anliegen bei Bedarf einen eigenen Platz bekommen können.

Dort biete ich, Christine Prinz, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Begleitungen in Form von Psychotherapie, Beratung und Coaching an.
Je nach Anliegen und Wunsch können einmalige, mehrfache oder regelmäßige Termine stattfinden.
In der Regel werden diese Behandlungen leider nicht von den Krankenkassen übernommen. Sie müssen daher selbst bezahlt werden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen sprechen Sie uns gern an.

Genauere Informationen folgen in Kürze!